Kay -  Von 24/7 Workaholic zur entspannten, weltreisenden Unternehmerin
Hinter der Kulisse
Ich bin Kay, 

Personal Trainerin, Ganzheitlicher Transformations Coach, Schamanische Heilerin, Massagetherapeutin, Mindsetstrategin, Bestseller Autorin, Reiki Meisterin, Queen der Umsetzung, Gründerin von Kankuna Essentials und der Kankuna Academy und seit über 30 Jahren mit meinem Soulmate verheiratet. Wir haben 2 wundervolle Töchter und sind seit  5 Jahren weltreisend unterwegs. 

Ich war in einer Angststörung gefangen, ließ diese hinter mir und schlitterte dafür in das Workaholic Dasein mit viel Arbeit und wenig Brot.
Dort tummelte ich mich jahrelang, baute mein eigenes, ganzheitliches Pilates Studio auf, führte es 10 Jahre lang, startete parallel mein erstes Online Business und ließ das Studio dann vor 5 Jahren los, um mit meiner Familie auf Weltreise zu gehen. Mit im Gepäck mein Workaholic Dasein. 



Ohne zu sehr ins Detail zu gehen - auf dieser Reise habe ich gelernt, dass ein erfülltes Leben nichts mit ständigem Funktionieren, Zweifel, Selbst & Ständig, Kampf und stetig für alle da zu sein zu tun hat, sondern eher damit wie gut ich mich um mich kümmere.

Wie bewusst ich bin. Wie sehr ich in meiner Kraft bin. Wie verbunden ich bin, mit mir, anderen Menschen & der Natur. 
Und das nicht nur am Wochenende sondern jeden einzelnen Tag. 
 

Ich habe mich von dem MUSS,  dem schlechten Gewissen, dem Konsum & vielen augenscheinlichen Bequemlichkeiten verabschiedet.

Heute lebe ich. Jeden Tag. Voller Freude, mit einer unbeschreiblichen Leichtigkeit, unbändiger Energie und einem Strahlen, das Menschen magisch anzieht und immer auf dem Weg zum nächsten Ziel.

Nun nutze ich jede freie Minute Frauen zu inspirieren in ihre Kraft zu kommen, zu strahlen, sich ihre Träume zu erfüllen und das scheinbar Unmögliche möglich zu machen! 

Mission Possible. Alles ist möglich. ALLES! 
Kay



Ich glaube, dass BeWEGung und Journaling zwei unglaublich mächtige Werkzeuge sind, um auf einer tieferen Ebene zu heilen. 

Die BeWEGung des Körpers ist eng mit dem Geist verbunden und kann Dir helfen, Dein Energielevel zu steigern, körperliche & emotionale Blockaden aufzulösen. 

Journaling hilft Dir in Verbindung mit Deinem höheren Selbst zu bleiben und Dich auf Deine spirituelle Reise zu konzentrieren und wahre Heilung auf allen Ebenen zu erfahren.

Beides entspringt der tiefen Verbindung zu allem was ist!













Copyright 2023 - Mission Possible by Kay 
Alle Rechte vorbehalten - Kankuna Essentials, 7901 4th St N STE 300, St. Petersburg, FL 33702, USA.