
Der Wecker klingelt jeden Morgen - unerbittlich ob Du nun bereit bist aufzustehen oder nicht und Du bist müde. Du fühlst Dich wie gerädert. Eventuell hast Du wenig oder schlecht geschlafen und am liebsten würdest Du den ganzen Tag im Bett verbringen.
Dein Körper zeigt Dir mit der Müdigkeit einfach nur, dass er sich gerne erholen möchte, dass ihm der Schlaf nicht reicht und wenn Du diesem Bedürfnis nicht nachkommst, verschlechtert sich Deine Konzentration, Dir fallen einfache Aufgaben unendlich schwer und Du fühlst Dich ständig wie gerädert ..
WENN DU MÜDE BIST, HAST DU KEINE LUST GESUNDES ZU KOCHEN, GESCHWEIGE DENN ZU ESSEN, DU HAST KEINE ENERGIE DICH ZU BEWEGEN UND SCHLEPPST DICH QUASI DURCH DEN TAG.



Definierte Arme, flacher Bauch, knackiger Hintern?
Ja, das sind ganz coole Nebeneffekte der regelmäßigen Bewegung, aber ganz ehrlich deshalb nehme ich mir nicht freiwillig jeden Tag die Zeit ...
Nein, meine Gründe gehen viel tiefer ...
Grund Nummer 1: Wacher
Es ist egal wie müde oder überfordert ich bin, sobald ich mich bewege und bewegt habe, geht es mir 100% besser. All der Ärger ist verschwunden, ich bin wacher und kann nun wieder voll durchstarten
Grund Nummer 2: Freude
Das Workout & die Musik lösen bei mir Wellen von Freude aus. Echt, ich kann mega genervt sein und mich so richtig geärgert haben. Wenn ich dann ein Workout mache, verschwindet die schlechte Laune!
Grund Nummer 3: Immunsystem
Ich weiß, dass mein tägliches Training mein Immunsystem stärkt, egal ob ich nun draußen oder drinnen trainiere. Ein starkes Immunsystem bringt mich ohne Erkältung durch Herbst und Winter!
Grund Nummer 4: Stolz & Spaß
Es gibt so viele unterschiedliche Workouts und ich liebe Abwechslung - deshalb gibt es immer mal wieder Trainingseinheiten, die mich an meine Grenzen bringen. Nach dem Workout fühle ich mich dann als ob ich Bäume ausreißen könnte! Und das überträgt sich natürlich auch auf andere Lebensbereiche!
Tja und den fitten, straffen, trainierten Körper, der kommt gratis mit dazu!!!

Wenn Du übersäuert bist, kann Dein Körper die Abfallstoffe, die Du so tagtäglich zu Dir nimmst, nicht mehr abbauen und ausschwemmen.
Deshalb lagert er diese im Fettgewebe - bei uns Damen gerne an Bauch, Oberschenkel, Hüfte & Po - an.
Die Abfallstoffe verbinden sich somit mit den Fettzellen und die Folge davon sind Cellulite & Gewichtszunahme.
Dass Dich das alles nervt, ist schon klar
Dass Du müde, genervt, schlapp bist das weißt Du
Dass Du endlich mal aus dieser Spirale raus möchtest, weißt Du auch
Aber was Du tun kannst um rauszukommen, das weißt Du nicht!
Deshalb habe ich heute 3 Hausmittel für Dich, die Dir bei Übersäuerung helfen
1 TRINKEN
Wenn Du viel trinkst, unterstützt Du Deinen Körper, denn er kann dann Gewebe und
Zellen durchspülen - nutzt Du dabei noch naturreines Zitronen & Pfefferminzöl (müssen innerlich anwendbar sein - wenn Du wissen möchtest welche Öle Du BEDENKENLOS einnehmen kannst - kommentiere gern unter diesem Post)
... reinigst Du Deinen Körper auf zellularer Ebene –
Schlacken und Ablagerungen, die sich in der Zelle gesammelt haben, werden gelöst und aus den Zellen heraus geschwemmt.
Deine Nieren mögen Wasser, frische Gemüsesäfte, Kräutertee & Ingwerwasser
2️ ENTSPANNEN
Ja, das ist leichter gesagt als getan, aber ich zeige Dir hier die mega effektive Entspannungsübung, die Du wunderbar morgens und abends in Deinen Alltag einbauen kannst!
3️ BASISCH ERNÄHREN

Im Mixer cremig pürieren! Fertig!
Einfach mal einen Tag Pause einlegen ...
Pause von Zucker, Weizen & Co.
Dem Körper eine kleine Auszeit gönnen, damit er sich erholen kann.
Das gibt Dir den Kick wieder bewusster zu essen!






